Juni 2015

Die Qualifikationen zum Tierklinik Hochmoor Dressurpferde Cup sind alle gelaufen. Mit 141 Punkten an der Spitze der Qualifizierten steht "Rock Titan" von "Rock Forever". Der 5-jährige von Ann-Kathrin Wilting gerittene Wallach zeigte schon bei der ersten Qualifikation in Heiden, dass mit ihm zu rechnen ist. An zweiter Stelle mit 137 Punkten rangiert "Salitos". Der 5-jährige Wallach stammt ab von "Spielberg". Christina Grave stellte Salitos während der Qualifikationen in Heiden, Borken, Südlohn und Coesfeld vor. "De Nira" heißt die 6-jährige Stute von "De Niro" - "Gribaldi", die mit 131 Punkten an dritter Stelle steht und auch gute Chancen auf den Gesamtsieg hat.

Im Finale erhält der Sieger 76 Punkte, der Zweitplatzierte 72 Punkte, der Dritte 70, der Vierte 68 Punkte usw. Es ist also noch alles offen! Wir freuen uns auf ein spannendes Finale am 10. bis 12. Juli beim Reitverein Gescher!