Dressurpferde Cup 2016

Die Qualifikationsprüfungen zum Tierklinik Hochmoor Dressurpferde Cup 2016 sind nun alle gelaufen.

Die Qualifikationsprüfungen zum Tierklinik Hochmoor Dressurpferde Cup 2016 sind nun alle gelaufen. Das Vorfinale und das Finale finden am zweiten Juli Wochenende in Gescher statt, wobei der Sieger des Vorfinales 76 Punkte erhält, der Zweite 72, der Dritte 70, der Vierte 68 Punkte usw. Die Rangierung wird also nochmal durcheinander geworfen werden. Im Finale Startberechtigt sind die insgesamt 5 besten Paare (Teilnehmer/Pferde), die an mind. 2 Qualifikationen zum Hochmoor Dressurpferde Cup teilgenommen haben sowie das beste Paar (5- bzw. 6jähriges Pferd/Teilnehmer) aus dem Vorfinale, welches sich bisher noch nicht für das Finale zum Hochmoor Dressurpferde Cup qualifiziert hat und im Vorfinale die Gesamtwertnote 6,0 erreicht hat.