• Tierklinik Hochmoor - Tagung & Seminare für Tierärzte

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die für den 20. und 21. März 2021 geplante Tagung über Pferdekrankheiten im Rahmen der EQUITANA in Essen abzusagen. Die Tagung, gegründet 1975 von Bernhard Huskamp und von 1999 bis 2019 in zweiter Generation erfolgreich weitergeführt, wäre aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht in der gewohnten Form realisierbar gewesen.  Eine Online-Version der Tagung hatten wir zunächst in Betracht gezogen, haben uns letztendlich doch für die komplette Absage entschieden.

Die Tagungshefte zu den einzelnen Tagungen wurden seit 2007 als Buch im VLB veröffentlicht und sind im Buchhandel oder direkt beim wak Verlag bestellbar, auch die Tagungsbücher 1999 bis 2005 sind noch im Paket zu erwerben.  

In der Hoffnung, für Sie in Zukunft weiterhin spannende Tagungen und Seminare zu organisieren, wünschen wir allen eine sichere Coronazeit und bis bald.

Danke und auf Wiedersehen!

Dr. Niels Henrik Huskamp – Veranstalter                            
Dott. Rosaria Colturi Huskamp - Organisation